Partnerschaft lebt von Begegnung

Spenden Sie online und die Sparkasse verdoppelt den Betrag!

 Die neue Kathedrale ist nun fertig, aber der Kirchplatz ist noch kahl und leer. Mit Ihrer Hilfe können wir daran etwas ändern. Unsere Freunde in Damongo planen, den Platz mit Bäumen zu verschönern. Wir haben dazu ein Projekt auf der Spendenplattform der Kreissparkasse Steinfurt initiiert. Und das Beste ist: Jeder bis Ende März 2018 online gespendete Betrag wird von der Kreissparkasse Steinfurt verdoppelt.

Diese Aktion der Sparkasse ist beendet.

Das Projekt selbst wird vollendet:

Der Platz vor der neuen Kathedrale ist nun mit Bäumen gestaltet. Jeweils in der Regenzeit werden junge Bäume gesetzt und zum Schutz gegen Verbiss durch Wildtiere und Ziegen geschützt. In der Trockenzeit werden die Setzlinge regelmäßig gewässert. Sollten Setzlinge nicht angegangen sein, sorgt man für Ersatz